Zum alten Gästebuch gehts hier:

KLICK

Kommentare: 18
  • #18

    tema (Donnerstag, 09 Oktober 2014 15:50)

    Hallo thomas

  • #17

    Jense (Mittwoch, 08 Mai 2013 17:07)

    Moin Thomas,

    auch ich möchte Dir zu deiner schönen Seite gratulieren (wenn auch etwas verspätet.. ;o) ) Ausserdem hat es mich sehr gefreut, dass es euch bei uns in Füchtorf gefallen hat! ..auch wenns ziemlich laut war.
    Unser Projekt nähert sich nun auch dem Ende und ich bin echt neugierig, was der Test bei dir so bringt... uiuiui..
    Viele Grüße aus OS / WAF
    Jense

  • #16

    David and Rochelle Lang (Donnerstag, 08 November 2012 20:53)

    Hi Thomas,
    We have not been able to get through your email but I surfed the web and found your sight. I will show David this evening I am enjoying the pictures. Our best to you both
    Love Rochelle and family

  • #15

    Christine & Swen (Mittwoch, 30 Mai 2012 17:33)

    Moin moin...

    Nochmals vielen Dank für die spontane Einführung in den "richtigen Kitesport", es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sehen uns bestimmt wieder.

    Liebe Grüße
    Christine, Swen & Familiy

  • #14

    Kerstin (Donnerstag, 16 Februar 2012 10:28)

    Hallo Thomas,
    vielen Dank, für den tollen KiteBuggy-Kurs, habe viel gelernt.
    Du hattest auch super "Tricks", die ich gut anwenden kann.
    Hat mit total Spass gemacht!!
    Du warst ein klasse Lehrer, habe alles verstanden und kann das Gelernte auch umsetzen. Danke!!!
    Auch Dein Material, super.
    Viele Grüße und vielen Dank
    Kerstin

  • #13

    susanne (Sonntag, 22 Januar 2012 13:51)

    hallo mein lieber schwager....alles gute zum geburtstag....deine seite ist echt super....joe und ich haben vor allem über so einige fotos gelacht...glg an dein frauchen....bis bald susi und kids

  • #12

    Thomas (Sonntag, 13 November 2011 21:03)

    Hallo Thomas,
    ganz vielen Dank für das Super-Tolle-Wochenende.Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel dazugelernt, den Umgang mit kleinen und mit großen Matten,das sogar Matten einer Größe so unterschiedliche Flugeigenschaften haben.Ein großer Pluspunkt ist Dein tolles und reichhaltiges Schulungsmaterial.Danke auch für die Anregungen zu meinem Kitebuggy Marke Eigenbau.Du bist wirklich ein Top Lehrer.Würde mich über ein Wiedersehen und weiteren Kontakt freuen.Liebe Grüße Thomas

  • #11

    Julia (Donnerstag, 20 Oktober 2011 23:20)

    Hallo Thomas,
    so jetzt schreibe ich Dir - wie versprochen - auch was ins Gästebuch.
    Mir hat das "Schnupper-Training" am Sonntag in Cuxhaven sehr, sehr viel Spaß gemacht und jetzt wollte ich mich nochmal bei Dir dafür bedanken :) Hast Du echt super gemacht!

    Weiterhin viel Spaß, Gesundheit und gutes Wetter ;)
    Liebe Grüße aus dem Harz wünscht Julia.

    PS: tolle Seite!

  • #10

    Oliver und Sabrina (Sonntag, 06 März 2011 18:46)

    Hey an alle die das hier lesen, wir waren heute in Cuxhaven bei Thomas und sind dem kite Buggy Sport verfallen. Thomas macht das total genial und hatte spontan für uns noch einen schnupperkurs. Das Wetter war galaktisch und wir spüren jeden Muskel. Vor allem der alte unsportliche Olly.

    Jeder der mit dem Thema anfangen will und es Thomas schafft sollte den Weg auf sich nehmen.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

    Lg Sabrina und Olly

  • #9

    Stefanie (Montag, 21 Februar 2011 20:12)

    Hallo Thomas!!!!
    so jetzt hab ich deine seite gefunden.
    das war garnicht so schwer wie ich dachte voll cool.
    schade das du sonntag schon sooooo früh gehen musstest. war noch ganz lustig. so ich lass dir mal ein lieben netten grüß da. wenn ich das nächste mal wieder in der heimat bin melde ich mich auf jeden fall. müssen ja noch unsern DVD abend machen*g*
    lieben gruß von der steffi

  • #8

    Martina und Jörn (Sonntag, 20 Februar 2011 19:09)

    Hi Thomas.
    Ist echt gelungen deine Seite. Weiterhin viel Erfolg .
    Liebe Grüße von Martina und Jörn

  • #7

    Marius (Donnerstag, 06 Januar 2011 09:35)

    Moin Thomas,
    wir wollten nochmals sagen das deine Seite richtig klasse geworden.Wir wünschen euch eine super Buggysaison viel glück und gesundheit 2011.Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Liebe Grüße Marius Ilona Jannick

  • #6

    Holger (Samstag, 23 Oktober 2010 17:49)

    Hallo Thomas,
    das ist einer sehr schöne Seite geworden.
    Schön das Du den Tidenkalender mit eingebunden hast.
    Freue mich schon wieder mit Dir zu fahren.

    Liebe Grüße
    Holger

  • #5

    Tim-Oliver (Freitag, 22 Oktober 2010 20:14)

    Moin Thomas,
    möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für das tolle Wochenende bedanken. Auch wenn wir noch nicht zum Buggyfahren gekommen sind, hat es super viel Spaß gemacht. Freue mich jetzt schon darauf das "versäumte" Fahren nachzuholen.
    Vielen Dank auch an Marion für die Verpflegung.

    Gruß aus Bremerhaven
    Tim-oliver

  • #4

    Antje und Christian (Dienstag, 19 Oktober 2010 14:11)

    Moin Thomas,
    wollten uns nochmal für das super schöne Wochenende bei dir bedanken. Freuen uns schon sehr auf die Fortführung des Kurses. Sind total traurig, dass wir noch keine Matten haben, um den ganzen Tag auf irgend einer Koppel bei uns zu üben.
    Freuen uns drauf dich bald in Cux wieder zu sehen.
    Viele Grüße aus Lüneburg

  • #3

    Matthias (Montag, 18 Oktober 2010 23:51)

    Hi Thomas,
    vielen Dank nochmal für das 2-Tg. "intensiv" Training, und dass Du trotz der Teilnehmer-Absagen den Kurs mit mir als einzigem "Opfer" durchgezogen hast.
    Es war sehr spassig und Dank Deines großen Engagements und Deines großen Know-Hows eine bereichernde Erfahrung für mich.

    Der Kurs ist jeden Cent wert und
    auf jeden Fall ein absoluter Top-Tipp - alle Daumen hoch :-D

    Viele Grüße aus dem Alten Land
    (Matthias - Buggy Kurs Cux 14.+15.Aug 2010)

  • #2

    Michael und Jessica (Sonntag, 17 Oktober 2010 22:49)

    Hey Thomas, danke fuer das geniale Wochenende! Kann mich jetzt schon kaum noch bewegen vor Muskelkater und mir graut vor morgen im Buero!
    Die großen Drachen waren der Burner ;) Kanns kaum erwarten meine Neuerwerbe aus zu probieren und möglichst bald zum Lizens machen zu Dir nach Cuxhaven zurueck zu kommen!
    Sonnige Gruesse aus Hamburg

  • #1

    Christian Schröder (Dienstag, 21 September 2010 18:26)

    Hey Thomas,

    danke noch mal für das wschöne we!!!

    es war wie immer super.
    Und deine seite sieht auch klasse aus!

    bis nächstemnal.